Thunder Dance

Zum ersten Mal findet am 24. Juni 2022 das THUNDER Dance Festival statt. Gleich zur Premiere fahren die Veranstalter mit dem DJ „Le Shuuk“ und dem DJ-Duo „Gestört aber GeiL“ zwei absolute Top-Acts aus der Technoszene auf. Allein der Hit „Willst Du“ von Gestört aber GeiL hat auf Youtube mehr als 75 Millionen Klicks. Und Le Shuuk, der seit 2005 ein fester Bestandteil der internationalen Dancemusic-Szene ist, begeistert mit seinem Sound auf allen großen Festivals dieser Welt sein Publikum. Ein Local Hero aus dem Großraum Stuttgart, der noch bekannt gegeben wird, eröffnet die Show um 18:00 Uhr.

Eine Lightshow wird die besondere Atmosphäre des Viaduktes gezielt aufgreifen und das beeindruckende Bauwerk emotional in Szene setzen. Die Veranstalter des THUNDER Dance sind auch die Macher des Electrique Baroque Festivals, das von 2016 bis 2021 im Ludwigsburger Residenzschloss stattfand. Das neue Festivalformat soll die jüngere Zielgruppe ab 16 Jahren ansprechen und erreichen. Denn laut Aussage des Veranstalters gibt es nur wenige Festivals in diesem Musikgenre und für die jüngere Zielgruppe in Süddeutschland. Mit dem THUNDER Dance will man diese Lücke auf hohem Niveau schließen.

Tickets unter : diginights.de

Key Facts

Veranstaltungsdatum: 24.06.2021
Ort: Viadukt in Bietigheim-Bissingen
Einlass : 17:00 Uhr
Beginn : 18:00 Uhr
Künstler: Gestört aber GeiL, Le Shuuk, Local Hero (t.b.a.)

Veranstalter : SONAR Marketing, Eichenweg 24, 74354 Besigheim info@sonar-marketing.de

Wichtige Information

LIVE AM VIADUKT 2021

Donnerstag, 24. Juni 2021
WINCENT WEISS
(verlegt vom 25. Juni 2020) ist leider abgesagt.
Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit für das Konzert in der Schleyer-Halle
Stuttgart am 12.06.23. Nicht inbegriffen ist in diesen Karten das VVS-Kombiticket.

Samstag, 26. Juni 2021
LJUBAV & POWERBAUSA
wird verlegt auf den 25. Juni 2022.
Tickets behalten ihre Gültigkeit.